unserE Schule

 

Lernen in gemütlicher, familiärer Athmosphere, im eigenen Tempo zu einem überschaubaren Preis.

 

Nutzen Sie meine 14 jährige, erfolgreiche Erfahrung:

Seit dem Jahr 2000 bin ich freie Dozentin im Fachbereich Kultur und Gesundheit gleichzeitig für fünf verschiedene Einrichtung der öffentlichen Bildung.
Meine Ausbildung:
Abitur, kaufmännische Ausbildung im Gesundheitswesen, 6-jährige Tätigkeit im Gesundheitswesen,
Studium: Architektur mit Ausbildungsbefähigung,
2 Jahre Tätigkeit als Architektin,
Familienpause, verheiratet, 2 Kinder,
Dozenten-Tätigkeit, Lehrerfortbildung, Arbeit als Feng-Shui-Beraterin, bis heute,
gleichzeitig: Heilpraktiker-Ausbildung in drei verschiedenen Heilpraktikerschulen, Überprüfung in Friedberg (Hessen), Praxisgründung.
Mitglied im Berufsverband:
Verband Freie Heilpraktiker e.V.

Unsere Schule:

Ich denke, dass an unserer Schule einiges anders ist als an üblichen Schulen: Viel kleinere Lerngruppen, intensiveres Lernen und Wiederholen des wirklich wichtigen Stoffs,
familiäre Atmosphäre, gutes Klima, angemessene Kursgebühren...
- weil mir das Unterrichten Spaß macht.